Inspiration #7

Zwei Wochen an der Ostsee - das war ein schöner Urlaub. Ich bin aus meiner Routine ausgebrochen und habe neues gesehen und mich erholt. Interessanter Weise bin ich sogar früher aufgestanden als zu Hause. Hin und wieder bin ich morgens zur Bäckerei Brötchen kaufen gegangen. Am Anfang fiel es mir schwer, aber später hatte ich sogar Spaß daran. 

Ich muss zugeben: In der Ferien um 8 Uhr aufzustehen ist erst ein Mal schwer. Eingekuschelt ins weiche und warme Bettelein ist es so gemütlich, dass man sich zum Aufstehen überwinden muss. Ist man aber schon aus den Federn raus, fällt alles andere viel leichter. Wenn man morgens durch die Straßen geht und die Sonne scheint, dann bekommt man einfach so gute Laune, weil das Leben wunderbar erscheint!

Inspiration "Früh aufstehen"



Ich bin kein Frühaufsteher - dazu liebe ich mein Bettchen zu stark. Früh Aufstehen und dann in die Schule/Universität oder Arbeit ist auch etwas ganz anderes, als im Urlaub mal den Wecker stellen. 

Ich bin echt gerne morgens spazieren gegangen bis zum Bäcker und zurück. Vor allem gab es keinen Stress und beeilen musste ich mich auch nicht. Ich habe die frische Luft aufgesaugt und die warme Morgensonne gelächelt. 

Mal ehrlich: Wer von euch liebt keine heißen Brötchen? Sie zerschmelzen nur so auf der Zunge und der Duft! Ich bin hin und weg. Dafür alleine lohnt es sich etwas früher aufzustehen, findet ihr nicht?

Morgens sind alle nett. Ich weiß nicht warum, aber das hat sich herausgestellt, als ich spazieren war. Alle haben gelächelt und sogar gegrüßt. "Guten Morgen", von den Nachbarn, von Arbeitern und natürlich in der Bäckerei. Morgenmuffel habe ich keine gesehen, aber die muffeln wohl zu Hause. 


Schönes Wochenende!


Küsse,
post signature
Alle Rechte auf die Bilder gehören nicht mir, sondern den Autoren.
Ich habe die Bilder von Pinterest runtergeladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna