Über mich


Hallo! 

Mein Name ist Janna und ich bin die Autorin von Brunch Time. Eine fröhliche, aufgeschlossene, zwanzig jährige Medizinstudentin. Das Bloggen habe ich schon in der Schulzeit begonnen und versuche so gut es geht auch jetzt noch am Ball zu bleiben.


Meine Interessen

Ich lese gerne, vor allem Fantasy, historische Romane und Kassiker. Hin und wieder lasse ich mich auch zu einem spannenden Krimi oder Thriller hinreißen oder einer herzzerreißenden Tragödie. Was ich gar nicht leiden kann ist Horror und 08/15 Romane, von denen es leider viel zu viele gibt. 

Im Sommer gehe ich viel Joggen an der frischen Luft. Fitness Studios sind so gar nicht meins. Ich habe vor einem Jahr angefangen Springseil zu springen - Rope Skipping - und es macht mir riesigen Spaß. Ansonsten bin ich offen für viele sommerliche Sportaktivitäten wie Badminton, Tennis, Basketball usw.

Auch Kochen und backen zähle ich zu meinen Hobbies. Ich probiere immer gerne Neues und koche oft drauflos mit Zutaten aus dem Kühlschrank. Backen hingegen ist meine Leidenschaft und ich setzte viel darauf mich in diese Richtung zu bilden.


Mmm... Herzhaftes und Süßes


Egal was, essen geht immer. Ein Vielfraß bin ich nun nicht, aber wer kann schon zu leckeren Hähnchenkeulen und Käse-Spinat-Ravioli oder Kürbiscreme Suppe und Möhren-Roulette nein sagen?

Besonders die süßen Sünden sind aus meinem Leben nicht weg zu denken. Zartbitter Schokolade mit Orange-Karamelfüllung, Sahertorte und Erdbeerschnitte - das macht das Leben schön. Und noch besser ist es, wenn man die kleinen Verführer selbst gezaubert hat.  



Kontakt

Auf meiner Gastbeiträge & Kontakt Seite könnt ihr nachlesen, wie ihr mich am Besten erreichen könnt. Natürlich freue ich mich über Emails und Kommentare. Schließlich lebt ein Blog doch von seinen Lesern und da kriege ich immer gerne Feedback. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und freue mich euch öfter hier zu sehen!