Blogvorstellung - Ich Suche nach neuen aufregenden Blogs! UPDATE

Meine Lieben! 
In letzter Zeit habe ich echt viel mehr Freizeit, vor allem wegen den Ferien! ;)
Und da habe ich mir echt überlegt, dass ich mal wieder neue Blogs zum lesen hätte! Nachdem die Variante, selbst durch Internet zu surfen fast sofort wegfiel, weil das VIEL zu VIEL Zeit in Anspruch nehmen würde und nur halb so effizient wäre, kam mir eine bessere Idee:


Ich habe schon solche Aktionen bei anderer Blogs gesehen, will meine aber etwas anders gestalten. Und so stelle ich mir das vor:

Mein Ziel:
5 neue Blogs aus den Kategorien
Film-Blog
Bücher-Blog
Küchen-Blog
DIY-/Tutorial-Blog
Sonstige-Themen-Blog
(unter die letzte Kategorie fallen alle Blogs, die nicht in eine der anderen einzuordnen sind)

Ich suche:
Aus jeder Kategorie einen Blog, der besonders herausragend ist. Die Blogs müssen keine Themen-Blogs sein und können in max. 3 Kategorien passen

Es kann mitmachen:
JEDER!
Ihr könnt eure eigenen Blogs bewerben, oder andere Blogs vorstellen, die ihr besonders herausragend findet. Übrigens können neben deutsch-sprachigen Blogs auch englisch-sprachige mitmachen! Ich freue mich also auf jeden, der dabei ist! :)

Das Ergebnis:
Es wird von mir in einem einzelnen Artikel vorgestellt. Dabei werden die Blogs verlinkt und ausführlich vorgestellt. Dazu nehme ich mir jeweils ein Paar Fotos aus den Blogs, falls keiner dagegen ist (wovon ich ausgehe! ;D)
Außerdem erhalten die *Gewinner* von mir eine Auszeichnung in Form eines Awards, dass sie auf ihrem Blog platzieren können und den sie dann weiter verleihen an andere Blogs. Wie diese Award-Verleihung weiter geht erkläre ich bei der Bekanntgabe der *Gewinner*! :)
Ziel dieser Awards ist es ebenfalls andere auf gute Blogs aufmerksam zu machen!
Alle *Gewinner-Blogs* verlinke ich einen Monat lang in meiner Sidebar.

So geht's:
  • Ihr schreibt mir einen Kommentar
  • Darin sollte enthalten sein: euer Name, der Name des Blogs + die Adresse, die passende Kategorie (max. 3) ein Satz der euren Blog beschreibt + ein Satz als Erklärung warum ihr bloggt (für die Vorstellung der Gewinner Blogs) - am Besten alles schön untereinander :)
  • Ihr KÖNNT Leser meines Blogs sein - darüber würde ich mich sehr freuen
  • Ihr MÜSST allerdings ENTWEDER den Banner von der Blogvorstellung auf eurem Blog platzieren (ihr könnt ihn an der Seite oben mitnehmen) ODER einen Beitrag über die Blogvorstellung auf eurem Blog verfassen. Der Grund: Ich will schließlich so viele Bewerbungen wie nur möglich bekommen! :)*
  • Ihr KÖNNT den Banner dieser Blogvorstellung in eurem Blog beliebig intergrieren
  • Bei der Auswertung werden dann die Awards an die *Gewinner* verliehen 
Dauer:
Die Blogvorstellung läuft bis zum 15. August, also genau 5 Wochen lang* bis zum 27. August (Montag).
Die *Gewinner* werden am 19. August (folgender Sonntag)* am 1. September (folgenden Samstag) gekrönt und von da an wandern die verliehenen Awards dann weiter an eure Lieblings-Blogs aus den jeweiligen Kategorien! :)


Ich bin schon total gespannt darauf VIELE neue tolle Blogs zu sehen!
Viel Glück an alle! :)


* Ich habe jetzt die Regeln ein wenig verändert, weil ich doch sehe, dass das nicht so toll läuft mit den Regeln
Küsse,
Photobucket 



Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna