TTT - 10 rosa/pinke Bücher aus dem Regal!


Gehostet von Alice

 10 (6) rosa/pinke Bücher aus dem Regal 

Da ich gerade Ferien mache am Timmendorfer Strand bin ich eh nicht so regelmäßig mit dem Bloggen. Das finde ich persönlich schade, aber anders geht es nicht, wenn man nur hin und wieder Internet hat! :(

Auf jeden Fall kann ich leider kein Bild von meinen Büchern hier reinstellen. Ich muss außerdem die Bücher aus meinem Gedächtnis herausfischen und mich damit gut anstrengen! :D

Und hier kommen dann meine

Fire (Die Flammende) von Kristin Cashore
Die Drei Musketiere von Alexandre Dumas
Biss zum Abendrot von Stephanie Meyer
 Eat, Pray, Love von Elisabeth Gilbert
Whisper von Isabel Abedi
Gezeichnet von P.C. Cast und Kristion Cast

Und welche rosa/pinke Bücher findet ihr in eurem Regal wieder? 
Irgendwelche Überlappungen mit meinen? ;)

Schöne und erholsame Ferien noch!

Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna