Projekt 52 - Mit Kinderaugen!

Guten Abend ihr Lieben! 
Ich werde nun mit großer Freude bei dem Projekt 52
gehostet von Sari auf Mondgrass, mitmachen! 
Die Beschreibung und Regeln etc. könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr auch mitmachen wollt. :)

Das Thema dieser Woche lautet: 
"Mit Kinderaugen"

Ich habe am letzten WE meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und etwas ganz bestimmtes gesucht! Das Hier: 


Ich glaube ihr habt es schon erraten - meine Kinderzeichnungen!
Als ich sie etwas verstaubt in einem alten Pappordner entdeckt habe, fing ich sofort an ganz erstaunt die Bilder zu betrachten. 
Das habe ich gemalt? Dachte ich mir... 
Und eigentlich bin ich nicht jemand, der viel in Dinge hineininterpretiert, aber ich hatte das Gefühl, dass dieser kleine Mensch, der die Bilder gezeichnet hatte in dem Moment sehr glücklich gewesen ist...!


Das sollte das Meer sein und ich scheinbar. Erkennbar, oder? ;)

Das habe ich mit 5 Jahren gemalt - merkt man den Unterschied? Was glaubt ihr? 
Besonders die Blumen-Hände fand ich sehr kreativ! ;)
Vllt sind Kinder doch die besten Künstler? Was haltet ihr von der Aussage? :)

Das habe ich mit 4 1/2 Jahren gezeichnet. Rechts bin ich - links mein Vater. Was ich nicht herausfinden kann ist, was wir in den Säcken mitragen... ;D 
Was glaubt ihr denn so? 
Etwas besseres als Fische ist mir nicht eingefallen! :D 

Küsse,

Jane

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna