ABC-Challenge: Quer durchs Alphabet!

Ich mache jetzt bei einer sehr tollen Challenge von Lesefee mit! Zum Post auf www.real-booklover.blogspot.com geht es hier.  Aber ich will trotzdem noch mal alle Regeln und co. hier Eintragen! :)


Kurzinfo:    
Zeitraum: 01.06.2012 bis 31.05.2013

Ziel ist es innerhalb eines Jahres alle Buchstaben des Alphabetes mit Buchtitel auszufüllen. Es zählen nur Titel die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden. Gewertet werden nur die Buchtitel, für die ihr eine Rezension veröffentlicht habt. 



Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen kann jeder!

Regeln: 
Gewertet werden nur die Titel, von denen ihr eine Rezension veröffentlicht habt.
Zusatz für Nichtblogger: Schickt mir eure Rezensionen einfach per E-Mail. 

"A, The, Der, Die, Das, Eine, Einer, Eines, Ein" am Titelanfang sind nicht zu beachten. 

Da es schwieriger ist, Buchtitel mit Q, X und Y zu finden, reicht es, wenn diese Buchstaben irgendwo im Titel vorhanden sind.

Es zählen nur Bücher, die ab dem 01.06.2012 beendet werden.



"Ich hab wirklich nicht mit so vielen Teilnehmer gerechnet. Als Dankeschön, gibt es nun 3 Gewinner unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende dabei bleiben ;)


Jeder der drei Gewinner erhält ein Taschenbuch (Höchstwert 10 €) seiner Wahl und eine kleine Überraschung." von Lesefee :)

Mir gefällt diese Challenge sehr, da das mal etwas anderes ist, als das übliche und es fordert dazu auf neue Bücher kennen zu lernen auf der Suche nach allen Buchstaben! :D 
Macht ebenfalls mit, wenn ihr gerne lest und diese Challenge euch anspricht! 

Küsse,

Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna