TTT - 10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt!


Photobucket
Gehostet bei Alice

Diesen Donnerstag geht es um folgendes Thema:

10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt

Nun fällt es mir manchmal schwer zu wissen, was ich in 2 Wochen lesen werde. Was ich allerdings diesen Sommer vorhabe ist schon wirklich kompliziert! ;)
Ich habe hier die Bücher genommen, die ich vorhabe in den nächsten Monaten zu lesen:

   

  

  

Von links nach rechts und oben nach unten: 
"Die drei Musketiere" von Alexander Dumas (steht schon laaange auf meiner Warteliste;))
"Das Göttliche Mädchen" von Aimée Carter (Bloggeraktion dazu hier)
"Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss (steht schon im Regal *-*)
"Witwe im Wahn" von Oliver Hilmes (Biographisches Werk über Alma Mahler für ein Projekt)
"Menschenhafen" von John Ajvide Lindqvist (habe ich neulich entdeckt!)
"Wicked" von Nancy Holder und Debbie Viguié (schon im Regal *-*)
"Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett (auch neulich beim Rumschnuppern in der Bücherei gefunden!)
"Thanks for the Memories" von Cecilia Ahern (ebenfalls bereits gekauft *-*)
"Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa (tolle Reviews - will ich auch! :D)
"Göttlich verloren" von Josephine Angelini (tolle Reviews - Lust zu lesen! ;))

Das sind meine für den Sommer! Und wie sieht es bei euch aus? :) 
Etwas schon vorgenommen?

Küsse,

Jane


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna