Sentosa - Insel der Wunder!

Sentosa 


Das ist eine Insel in der Nähe von Singapore, wo sich alle Attraktionen befinden! Auf dieser Insel findet ihr so etwas ähnliches, wie Disney World und co. ;)



Aber meiner Meinung nach ist vieles nur extra für Touristen gedacht, damit Geld eingesammelt wird. Trotzdem gibt es ein Paar Sachen, die ich absolut toll fand und die ich euch empfehle auszuprobieren! :)


Zu aller erst sollte euch bewusst sein, dass ihr einen ganzen Tag dazu brauchen werdet, auch wenn ihr euch nur auf das Wesentlichste beschränkt :D 




Habt keine Angst - auf Sentosa gibt es einen kostenlosen Busservice. Vier Busslinien, die euch auf die entferntesten Stellen der Insel fahren. Ansonsten würdet ihr ja sterben vor Anstrengung! ;)


Wie ihr auf die Insel kommt - das ist auch kein Problem. Aus Singapore nehmt ihr entweder die Seilbahn, wenn ihr einen schönen Ausblick genießen wollt, oder den Sentosa Express! :) 


Jetzt zu der Insel :)


Ich rate euch folgendes zu machen: 


Kauft einen NOON PLAY PASS. Das ist ein Ticket für 4 Attraktionen ab 2.30 bis 7.00 Abends. Das spart wirklich Geld und außerdem habe ich ja bereits vorher erwähnt, dass die meisten Sachen eh nichts besonderes sind:


Was ist denn soooo besonders daran, die südlichste Spitze der Insel zu besuchen? Das verstehe ich echt nicht. Da ist ja nur der Inselrand und das Meer, dass man überall sonst auch der Insel auch sehen kann! ;)




Diese 4 Attraktionen solltet ihr besuchen: 


0. Underwaterworld and Dolphin Lagoon
1. Pirates in 4D
2. Desperados in 3D
3. Extreme Logride 
4. Images of Singapore
5. Songs of the Sea


Euch ist wahrscheinlich aufgefallen, dass da jetzt 5 Attraktionen gelistet sind! ;)



Das kommt daher, dass man für Underwaterworld... extra bezahlen muss - das ist nicht beim PLAY PASS enthalten. :( Leider
Für SONGS OF THE SEA gilt das Gleiche - extra bezahlen! Aber DAS war mit Abstand das, was mir WIRKLICH IN ERINNERUNG bleiben wird - eine echt geile SHOW!!! 



Küsse,

Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna