Freitags-Füller #1

Gehostet bei Scrap-Impulse
Ich habe entschieden bei den Freitags-Füllern ab jetzt auch mitzumachen! Das ist eine sehr interessante Idee.



1. Eigentlich ist aller Anfang schwer, oder?
2. Wie werde ich wohl in 20 Jahren sein - das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich das beste Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag und habe es sofort gekauft.
4.  Gerade ist "You Raise Me Up" von Josh Groban mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten die Sonne ist, spielt keine Rolle, wenn es mir und meinen Lieben gut geht.
6. Pünktlich zu sein klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das verpacken von dem Geschenk für meinen Vater , morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Vaters Geburtstag feiern !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!
Küsse,
Jane

2 Kommentare:

  1. klingt nach einem schönen we :D
    das mit dem anfang kannst übrigens laut sagen :)) denk ich mir immer wieder uff ^^

    LG und schönes we :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich verstehe nie, warum es entweder Anfängerglück sein muss, oder totales Desaster bei ersten Versuch! ;)
      LG und dir auch ein schönes Wochenende! ;)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna