Freitags-Füller #13


Gehostet von Scrap-Impulse

1. Mir gefällt das Praktikum bei den Lübecker Nachrichten außerordentlich, schade, dass heute mein letzter Tag ist. :)

2. Hühnchen vom Grill oder auch Fisch schmeckt an der Ostsee köstlich!

3. Die Auswahl an Eissorten ist gerade gigantisch - der Sommer ist endlich da und ich kann mich nicht mehr zwischen Vanille und Cookies entscheiden.

4. Der Vater meiner Freundin ist Zahnarzt, ich mag ihn sehr.

5. Die Sommerferien verlaufen super toll! Ich bin am Timmerndorfer Strand und wer auch gerade hier ist kann mich gerne anschreiben und ein Treffen vorschlagen! ;) Freu mich!

6. Der Gedanke an den September ist schrecklich - ich versuche ihn in die abgelegtesten Winkel meines Gehirns zu verbannen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin, deren Vater Zahnarzt ist, morgen habe ich endlich einen Strandbesuch geplant und Sonntag möchte ich möglicher Weise die Travemünde-Woche besuchen!

Und wie verlaufen eure Ferien? 
Ach übrigens - heute ist in der Lokalzeitung Lübecker Nachrichten ein Artikel von mit über mich erschienen! Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut! ;)


Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna