Projekt 52 - Frech

Gehostet von Sari

Frech

Ich hatte die Woche die ganze Zeit irgendwelche technische Schäden und deshalb konnte ich erst heute wieder ins Internet! :( Tut mir Leid für mein plötzliches Abtauchen!Heute habe ich dann natürlich eine Menge nazuholen! :D Und ich fange von vorne (also eigentlich von hinten) an. 



Diese Vögel sind doch kaum zu fassen, was? Klein und so FRECH!!! Am Anfang hatte ich wirklich Angst, dass mir einer dieser Fiesen auf den Kopf kackt! :D Gott sei Dank bin ich verschont geblieben. 



Das bin übrigens ich auf den Fotos ;) Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt? Findet ihr die kleinen Tierchen auch so FRECH? ;D Eigentlich mag ich sie ganz gerne, aber wenn sie anfangen mir das Essen buchstänblich aus den Händen zu reißen - dann hört der Spaß auf (oder er fängt gerade erst an :D)!

Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :)

Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna