TTT - 10 Bücher, die ihr in der Schule gelesen habt!

Gehostet von Alice

10 Bücher, die ihr in der Schule gelesen habt

Letztes Mal durfte ich mir ja ein verpasstes Thema aussuchen, aber heute gibt Alice wieder den Ton an! ;) Da ich aber noch selber in der Schule bin fällt mir das heutige Thema besonders leicht! Und meine Schullektüren findet ihr mit GANZ EHRLICHER Wertung vor:


Kabale und Liebe von Friedrich Schiller - Top
About a Boy von Nick Hornby - Flop
Coming of Age von Lorri Hewett - Top 
Die neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzdorf - Flop
Das Leben des Galilei von Bretolt Brecht - Top 
Aus dem Leben eines Taugenichts von Joseph v. Eichendorf - Flop
Romeo und Julia von Shakespear - Top
Evil, das Böse - von Jan Guillou - Top
Krabat von Otfried Preußler - Top
Vorstadtkrokodile von Max von der Grün - Top


Küsse,


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna