Die Top-Blogs: Siegerehrung und Award-Verleihung!

Endlich ist es so weit! Die Gewinner meiner Blogvorstellung werden bekannt gegeben! Aber vorab möchte ich noch einmal ein riesen Dank an Chrissi von Trend Fabrik - sie hat die Awards gestaltet! Noch einmal ein großes Kompliment von mir und ich hoffe sie werden auch meinen Gewinnern gefallen!

AWARD-WANDERUNG
Damit das hier nicht in Jubelschreien (oder Bedauer - leider können nicht alle Gewinnen, leider...) untergeht will ich gleich am Anfang die Regeln für das Weiter-Wandern der Awards nennen: 

1. Nehmt den Award in der Kategorie, in der ihr gewonnen habt!
2. Gebt vor euren Lesern damit an (:D) - ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich auch benennt! 
3. Beantwortet meine 3 Fragen an euch auf eurem Blog! 
3. Verleiht den Award an 3 Blogs, die in aus eurer Sicht verdienen! 
4. Stellt ihnen ebenfalls drei Fragen, die euch interessieren!

Das war's auch schon! :) Ich hoffe die Idee mit den Awards kommt gut bei euch an und ihr werdet sie weiter und immer weiter verleihen! ;) Und jetzt endlich zu den Gewinnern! :)

T r o m m e l w i r b e l ! ! ! ! ! 


Der Küchen-Blog-Award wird verliehen an:
Doris von Genusskochen


Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine 3 Fragen an dich sind:
1. Was gefällt dir am Backen/Kochen am meisten?
2. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu erstellen?
3. Inwieweit fordert der Blog dich zu neuen Rezepten heraus? 

Photobucket

Der Bücher-Blog-Award wird verliehen an:
Ninespo von Ninespo!


Herzlichen Glückwunsch!!!

Und deine 3 Fragen lauten:
1. Ist Lesen deine Leidenschaft oder dein Hobby?
2. Welche Bücher ließt du besonders gerne?
3. Hat das Blogging deinen Horizont erweitert (in jedem Kontext)?

Photobucket

Der Filme-Blog-Award wird verliehen an:


Herzlichen Glückwunsch!!!

Von dir will ich wissen:
1. Wie läuft es mit der Herausforderung 365 (du weist, was ich meine)?
2. Was ist bis jetzt dein Favorit von den geschauten Filmen?
3. Bist zu zuversichtlich die Eigen-Challenge zu meistern?

Photobucket

Der Foto-Blog-Award (Kategorie: Sonstiges) wird verliehen an:
Tenzi von Time For Reality!


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte verrate mir:
1. Wie hast du deine Leidenschaft für's Fotografieren entdeckt?
2. Was begeistert dich am meisten beim Fotografieren?
3. Wo machst du die besten Fotos (generell - Wald, Stadt etc.)?

Photobucket

Der Tutorial-Blog-Award wird verliehen an:
Lici von LYSM-Designs!


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will unbedingt wissen: 
1. Wie hast du dein Interesse an DIY entdeckt?
2. Was findest du besonders herausfordernd in diesem Feld?
3. Hast du darüber nachgedacht damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Photobucket

Ich beglückwünsche noch einmal herzlichst alle Gewinner und hoffe, dass die anderen nicht zu traurig sind. Ich habe mich wirklich sehr schwer getan bei der Auswahl, aber es musste eine Entscheidung gepfählt werden. Am liebsten würden ja alle von mir einen Blog-Award bekommen!!! :)
Ich hoffe, dass dies nicht meine erste und letzte Veranstaltung bleibt und es auch mit meinem Blog immer bergauf geht! ;) Denn so größer die Leserzahl, desto mehr schöne Veranstaltungen für mich und euch! 

Übrigens will ich nicht die Gelegenheit verpassen zu frage, ob jemand gerne einen Gastbeitrag auf meinem Blog verfassen würde? Ich bin für alles offen - schreibt mir einfach an zuklug.info@gmail.com und wir werden zusammen etwas erarbeiten! :) 


Küsse,



Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna