Hiermit verleihe ich dir einen Award!

Ratet mal, was ich gerade bekommen habe!
Einen AWARD! 
Von der lieben Me'chen nämlich :)


Und so sieht er aus:



Cool, ja?


Und jetzt zu den Regeln :D


1.Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast 
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter


ich bin ein Bücherwurm :D
ich hasse Bloghasser 
für schokolade könnte ich sterben ;)
alle sagen ich diskutiere zu viel (haha)
eigentlich bin ich eine Vampirin (das ist ein Geheimnis! Nicht weitersagen!)
meine Lieblingsfarben sind weiß, rot und schwarz 
ich kann nie die Klappe halten


Hiermit verleihe ich folgenden Personen diesen Award:



Herzlichen Glückwunsch!



Eure Jane


4 Kommentare:

  1. huhu :D danke voll lieb von dir ^^ hihi achh das mit der klappe kenn ich und ich saug auch gelegentlich mal an nem hals hehe ;D ich geh ja halloween xtra als zombie damit man meine wahre identität nicht erfährt hehe

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. @dreamer: ich hoffe du verleihst den Award weiter, damit durch das ganze nett geht :D
    Auf deine 7 Dinge bin ich schon gespannt!!!
    Und ich glaube mein Kostüm ist eigentlich logisch (hehe) - Vampir!

    Küsse,
    Jane S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast - vielen Dank! :) Mein Beitrag dazu ist nun auch endlich online gegangen. Schönen Sonntag und eine wunderbare Lektüre! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Seychella:
    Ich denke immer an gleichgesinnte - fantasyliebhaber wie du und ich ;)
    Und welche Lektüre meinst du? Stolz und Vorurteil?

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna