TTT - 10 rote Bücher aus dem Regal!

PhotobucketLetzten Donnerstag gab es ja 10 grüne Bücher aus der Regal und ich muss ehrlich zugeben, dass mir das schwerer gefallen ist als das heute Thema! ;) Liegt wohl daran, dass rot auf den Covern öfter benutz wird. Vllt kommt es mir ja auch nur so vor! :)

Hier kommen also meine 

10 rote Bücher aus dem Regal



Der Reihe nach nochmal: 
Die Tribute den Panem - Gefährlich Liebe von Suzanne Collins (Rezi
Biss zum Abendrot von Stefanie Meyer 
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
City of Ashes von Cassandra Clare
Fire von Kristin Cashore
Die Drei Musketiere von Alexandre Dumas
Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas (Rezi)
House of the Night: Verbrannt von Kristin Cast
Vampire Academy: Blaues Blut von Richelle Mead
Reached von Ally Condie

Und was habt ihr so für rote Bücher in euerem Regal? ;)

Küsse,

4 Kommentare:

  1. Ich lese gerade an City of Bones. City of Ashes habe ich noch nicht und konnte es daher nicht in meine TTT Liste aufnehmene. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich vor von City of Glass zu lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu! :)
      Jane

      Löschen
  2. Lustig, mir ging es grad umgekehrt: Ich hatte mit den roten Cover mehr Probleme. "City of Ashes" ist auch auf meiner Liste, "Biss zum Abendrot" hatte ich gar nicht mehr so rot in Erinnerung und fehlt somit auf meinem Bild.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich gelesen in deinem Post! ;)

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna