Freitags-Füller #5

Ja, meine Lieben, das Wochenende steht nun wieder an! :) Ich weiß nicht, wie ihr so drauf seid - ich freue mich riesig auf die drei freien Tage! *-*

Aber jetzt erstmal die Freitags-Füller! ;) 

Gehostet von Scrap-Impulse
1. Gestern war ich erst später zu Hause als gewöhnlich, weil ich noch Mathe-Nachhilfe gegen habe. 
2. DIY-Fashion und Handmade ist meine neueste Entdeckung!
3. Es war einmal ein wunderschöner Kirschbaum, dessen Früchte Schönheit verliehen! 
4. Echte Persönlichkeiten, die einen individuellen Standpunkt auf das Leben besitzen haben Niveau. 
5. Erdbeeren esse ich immer bei Karlshof mit dem Erdbeerkuchen - so lecker! *-*
6. Unser Deutschprojekt, das ich euch nächste Woche auf jeden Fall vorstellen MUSS, ist fast filmreif! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Klavier, dass wieder einmal gespielt werden sollte, morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freundinnen noch den Film zusammenschneiden und beenden! 

Und wie sieht euer Wochenende so aus? Auch vor ins Kino zu gehen? 
Ich werde mir den neuen "Men in Black" reinziehen! Hat den jemand zufälliger Weise schon besucht? :)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholungsreiches Wochenende! Besonders jetzt, wo das Wetter mitspielt kann man die Tage draußen verbringen und zum Beispiel ein Picknick machen! 
Also viel Spaß bei was auch immer ihr vorhabt! :)

Küsse,

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna