TTT - 10 orangene Bücher aus dem Regal!

Gehostet von Alice

10 ORANGE BÜCHER AUS DEM REGAL

Ja, richtig ORANGENE Bücher zu finden war schon schwer für mich. Aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben! :) 
Hier kommen dann meine gesammelten ORANGENEN Werke: 

Uploaded from the Photobucket Android App

Von Links nach rechts und oben nach unten:
17 Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle
Die dunkle Stadt von Darren Shan
Spanisch in 30 Tagen von Liselotte Freund de Führer-Lozano
Die etwas intelligentere Art von Barbara Berckham



Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt
Geschichte und Geschehen - Neuzeit
The Rough Guide to New York City von Martin Dunford und Jack Holland
Mockingjay (Flammender Zorn) von Suzanne Collins
About A Boy von Nick Hornby (Rezi)

Und welche orangenen Bücher habt ihr so im Regal stehen? :)


Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung der etwas anderen Art - ihr könnt gerne vorbeischauen. Ich freue mich auf viele neue Blogs, die ich kennen lernen werde und wünsche allen noch mal viel Glück! :)

Küsse,
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke das du mir noch deinen Link geschickt hast ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna