Projekt 52 - My Way to...

Ich muss ehrlich sagen: Manchmal ist es schwer an den Zufall zu glauben! ;) Ich will auch sofort erklären warum. Das heutige Thema bei Projekt 52 gehostet von Sari ist:



MY WAY TO...

Und genau heute geht es für mich nach... DEUTSCHLAND! Für 5 Wochen lang. 
Wie manche von euch vielleicht schon wissen lebe ich in Moskau und da jetzt endlich Ferien sind fliege ich nach Deutschland - an die Ostsee um genauer zu sein! ♥♥♥
Mein Satz geht also heute so zu Ende:

My way to... GERMANY!

Uploaded from the Photobucket Android App





Uploaded from the Photobucket Android App

Allen anderen, die heute oder sehr bald verreisen wünsche ich eine angenehme Reise und viel Spaß. Ansonsten schöne und erholsame Ferien an alle! ;)

Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung der etwas anderen Art - ihr könnt gerne vorbeischauen. Ich freue mich auf viele neue Blogs, die ich kennen lernen werde und wünsche allen noch mal viel Glück! :)

Küsse,
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna