TTT - 10 Bücher zum Thema London

Gehostet von Alice

10 Bücher zum Thema LONDON

Heute geht es endlich wieder weiter mit den Top Ten Thursday! Und ein tolles Thema steht an, wie ich finde! :D London habe ich mittlerer Weile 2 Mal besucht. An das erste Mal erinnere ich mich nicht mehr - da war ich 3 Jahre alt. An das zweite Mal erinnere ich mich zwar ziemlich gut, aber da es in Verbindung mit einem Wettbewerb war hatte ich nicht viel Zeit die Stadt unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht nächstes Mal! :D
Hier kommen auch schon meine Bücher zu London: 


  1. Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle - 17 Detectivgeschichten - Top
  2. Euer schönes Leben kotzt mich an von Saci Lloyd - noch ungelesen
  3. About a boy von Nick Hornby - Flop (->Rezi)
  4. Reiseführer DerTour London - Top 


Ganz 10 sind es wohl nicht, auch nicht fast 10, aber was soll's! ;) Vielleicht habt ihr ja mehr als ich auf Lager? Dann zeigt her eure London-Bücher! Bei den Kommentaren könnt ihr übrigens auch Bilder hochladen! Ich bin schon gespannt auf eure Sammlungen! ;)




Küsse,

post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna