TTT - 10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover)

Gehostet von Alice
10 Coverpärchen
(Pärchen auf dem Cover)



Leider konnte ich nur 6 Bücher finden, die ich hier vorstellen kann! :D Scheinbar haben Verläge etwas gegen Pärchen auf den Covern oder ich bin einfach nicht klug genug sollche Bücher zu kaufen! :D Also hier kommen schließlich meine 10 (eigentlich 6) Bücher mit Pärchen aus den Covern! ;) Von links nach rechts und oben nach unten: 


Bei Dämmerung von Lisa Jane Smith
Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Thanks for the memories von Cecelia Ahern
Pride and Prejustice (Stolz und Vorurteil) von Jane Austen (Rezi)
Die etwas intelligentere Art von Barbara Berkham
Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer


Ich hoffe ihr hatten mehr Glück bei der Suche als ich! ;) Übringens läuft bei mir eine interessante Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :) 


Küsse,


2 Kommentare:

  1. Hey Jane

    Freut mich das du ein paar Pärchen gefunden hast im Regal. Und danke für deinen Kommi ich versuche mich immer inspirieren zu lassen für neue Themen aber es ist nicht immer leicht, macht dafür aber Spaß
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das nicht leicht! ;) Aber du gibts dir echt viel Mühe - echt toll, finde ich. :)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna