TTT - Eure 10 Angewohnheiten/Zwänge in Bezug auf Bücher!

Gehostet von Alice

10 (gute/schlechte) Angewohnheiten/Zwänge 
in Bezug aus Bücher

:D Nettes Thema heute! ;) Nur leider auf keine schönen Bilder möglich. Das heißt aber nicht, dass der Beitrag uninteressant ist! ;) Die Frage stellt sich allerdings, ob ich 10 solcher Angewohnheiten besitze! :) Mal schauen! :D

  1. Wenn es richtig spannend wird total unruhig werden und ständig die Lese-Position wechseln!
  2. Ein gutes Buch nicht loslassen können und in die tiefste Nacht rein lesen!
  3. Wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, die letzte Seite des Buches lesen (meistens bringt das zwar nichts, aber es eine ziemlich lästige Angewohnheit ;D)
  4. Bücher, die ich lese, überall mitzuschleppen und sich dann ärgern darüber, weil man eh keine Zeit hatte zu lesen!
  5. Bücher im Regal der Größe nach zu ordnen, außer mehrere Bände aus verschiedenen Verlagen: die kommen trotzdem nebeneinander!
  6. Bücher jedes halbe Jahr im Regal umsortieren!
  7. Es schwer haben Bücher wegzupacken - ganz zu schweigen davon, sie wegzuwerfen! :0
  8. Beim Lesen eines spannenden Buches allen Freunden zu erzählen, wie toll es wäre (die fangen schon an sich darüber aufzuregen ;D)
  9. Zitate aus Büchern raus schreiben - ich besitze sogar ein Zitate heft! *-*
  10. Bücher mehrere Male hintereinander zu lesen, wenn sie sehr spannend sind! 
Schließlich habe ich also doch 10 solcher Angewohnheiten zusammenbekommen! :D Na, dann! Das hätte ich selber nicht erwartet...

Jetzt seid ihr dran:

Welche Angewohnheiten/Zwänge habt ihr in Bezug auf Bücher?

Ich warte schon ganz gespannt auf eure Antworten! ;)

Küsse,
post signature

 -> Zu den letzten Top Ten Thursday geht es hier: 10 liebsten Buchzitate!


1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna