TTT- 10 Bücher zum Thema Freundschaft/Beziehung/Familie

Gehostet von Alice

10 Bücher zum Thema Freundschaft/Beziehung/Familie

Jetzt geht es wieder um inhaltliche Details bei den 10 Büchern am Donnerstag! Zugegeben habe ich ein wenig Zeit gebraucht, um passende Bücher zu finden, aber letztendlich kann ich euch meine Sammlung präsentieren. 
Aber davor muss ich euch mitteilen, dass ich jetzt die Regeln für mich verändert habe - und zwar zum Vorteil für euch! ;) Nämlich wird ab jetzt hinter Buchtitel und Autor immer Top oder Flop stehen! Auf diese Weise wisst ihr sofort, ohne euch beim ein oder anderen Buch die vollständige Rezi durchzulesen sofort, wie ich das Buch fand! :) Und jetzt endlich meine 10: 


Von Links nach rechts und oben nach unten: 

Die Prinzen von Amber von Roger Zelazny - Top (Rezi)
Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas - Top (Rezi)
Die Bartholomäusnacht von Alexandre Dumas - Top
Die Drei Musketiere von Alexandre Dumas - Top
Romeo und Julia von William Shakespear - Top
Der Fänger im Roggen von J.D. Salinger - Flop
Stolz und Vorurteil von Jane Austen - Top (Rezi)
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins - Top (Rezi)
City of Bones von Cassandra Clare - Top
Seelen von Stephanie Meyer - Top


Und welche Bücher passend zum heutigen Thema habt ihr im Regal stehen? Vielleicht hat jemand die gleichen wie ich? :D

Küsse,


5 Kommentare:

  1. puhhh ja fänger im roggen - totalllll lahm *gähn* hab das buch gehasst ^^ aber bei the host kann ich nur zustimmen hehe und bei einigen anderen auch ^^

    LG july

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir haben kein einziges gemeinsames Buch auf unseren Listen . . . obwohl ich doch das eine oder andere aus deinem ttt gelesen habe

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. ohh mit dem Fänger im Roggen konnte ich auch nichts anfangen habs auf englisch und deutsch versucht und trotzdem hat mich das Buch nicht angesprochen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir war es ähnlich :( Ich habe einen Vortrag darüber gehört und kann jetzt das Buch einfach nicht noch einmal lesen! Ich musste mich durchquälen!

      Löschen
  4. Schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts auf unsere TTT Liste aber City of Bones habe ich auch in meinem Regal!
    LG
    Sunny
    78sunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna