Inspiration #4

Kaum zu glauben, dass es schon Freitag ist. Es war eine ereignisreiche Woche für mich und auch für meinen Blog. Nicht nur das Design hat sich verändern, sondern auch der Titel und vor allem die Autorin. Ich bin wieder mit Elan dabei und will viel berichten und erzählen! Wieso sich einiges verändert hat könnt ihr hier nachlesen: Makeover!

Und weil sich diese Woche so viele Veränderung vollzogen haben, ist meine Inspiration diese Woche ziemlich genau darauf ausgerichtet. Es geht um Neuanfänge und Überarbeitungen, aber vor allem darum nicht aufzugeben! 


Inspiration Neuanfang



Was bedeutet noch mal neu beginnen? Das bedeutet geduldig zu sein, aber vor allem viel Mut zu haben! Es ist schwer alles bekannte und alte hinter sich zu lassen und alles nochmal von vorn anzufangen. Deshalb ist die Unterstützung von Freunden und Verwandten enorm wichtig - ohne diese Menschen, die uns lieben, wäre vieles viel viel schwieriger. 

Von vorn beginnen bedeutet einen neuen Weg beschreiten, den man vorher nicht gesehen und nicht gekannt hat. Ein neuer Weg ist uneben und birgt viele Gefahren in sich, aber was uns nicht herausfordert, kann uns nicht verändern. 

Einen neuen Weg beschreitet man, wenn man umzieht. Vielleicht wechselt man nur die Wohnung, vielleicht wechselt man die Stadt oder man zieht ganz in ein anderes Land. Letzteres liegt auch noch vor mir und ich habe ein wenig Angst, wenn ich daran denke, aber ich weiß, dass meine Familie und meine Freunde mich dabei unterstützen werden und das gibt mir Zuversicht.

Einen neuen Weg beschreiten kann auch bedeuten eine Diät anzufangen oder sich für mehr Sport zu entscheiden. Wann gibt es nicht Anstrengenderes, als sich zu überwinden und jeden Morgen zu joggen oder sein Essgewohnheiten komplett zu verändern? Sich zu überwinden ist schwer, aber genau darin liegt der Schlüssel zu Erfolg! 



Überwindet und verändert euch! 
Das wird euch stärken und euer Selbstbewusstsein puschen!



Schönes Wochenende!

Küsse,
post signature
Alle Rechte auf die Bilder gehören nicht mir, sondern den Autoren.
Ich habe die Bilder von Pinterest runtergeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna