Freebie Friday: Herbstliche Lesezeichen zum Ausdrucken!

Guten Tag! Ich freue mich euch zu sehen!

Letzten Freitag habe ich eine besondere Ankündigung gemacht und heute ist es so weit: Ich starte mit dem ersten Beitrag der Reihe: Friebiee Friday! Ich freue mich riesig über dieses Projekt und hoffe auch, dass es euch gefällt.









Im Web ist der/das Freebie Friday ziemlich beliebt und viele englischsprachige Blogs veranstalten ihn. Weil mir die Idee schon immer gefallen hat, wollte ich es auch selber probieren. 

Ihr werdet sehen, dass ich zwar keine Anfänger in Sachen Design und Bearbeitung bin, aber einen Profi kann man mich auch nicht bezeichnen. Ich werde mich mit diesem Projekt auch weiterentwickeln und hoffentlich viele neue Skills sammeln.

Für den Beginn will ich es langsam angehen lassen. Für heute habe ich Lesezeichen für euch gebastelt. Es ist nichts großes und auch nichts Besonderes, aber jeder fängt klein an. In der Zukunft wird es noch viele Freebies für euch geben. 

Natürlich kommen Blog Freebies (Social Media Buttons, Fonts, Gadgets etc.) und Küchen Freebies, wie Verzierungen für Cupcakes und Kuchen, aber heute gibt es etwas für die Lesewürmer!



Ich selber bin großer Fan von einheitlichen Lesezeichen, weil es so schön ist, wenn man nicht abgefetzte Papierstückchen oder Taschentücher zwischen die Seiten steckt (aber so was ist auch schon vorgekommen, wenn ich gerade nichts zur Hand hatte), sondern schöne und simple Lesezeichen. Da schlägt mein Herz gleich höher. 

Deshalb habe ich auch für euch ein Set aus 6 simplen Lesezeichen mit herbstlichen Motiven, passend zur Jahreszeit, gebastelt. Die Größe habe ich so gewählt, dass sie für alle Formate optimal sein sollte - sowohl für Taschenbücher, als auch für dicke Wälzer.




Wie bekomme ich die Lesezeichen?

Ihr könnt das Set aus 6 Lesezeichen ganz einfach herunterladen, indem ihr unten auf Dowload drückt. Danach könnt ihr das Set auf eurem Computer speichern. 
DOWNLOAD


Wie benutze ich die Lesezeichen?

Zuerst druckt ihr die Lesezeichen aus. Dann wählt ihr die, welche euch am besten gefallen, schneidet sie aus und klebt sie auf Pappe. Wenn ihr sie einfach so benutzt, werden sie nicht lange halten und können zudem leicht reißen. 

Ihr könnt die Pappe auch beidseitig bekleben, damit es noch hübscher ist und ihr das Lesezeichen von beiden Seiten verwenden könnt. 



Ich hoffe euch gefallen die Lesezeichen und ihr werdet sie lange nutzen! Für mehr Freebies solltet ihr vor allem Freitags reinschauen!



Schönes Wochenende!


Küsse,
post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna