TTT - 10 braune Bücher aus dem Regal

Photobucket
Gehostet von Alice
Zugegeben - das war nicht so einfach! Aber letztendlich habe ich es geschafft und konnte dem Thema gerecht werden! Welches Thema?

10 braune Bücher aus dem Regal

Und meine braunen Bücher sind:


Braune Bücher



Die Bücherdiebin von Marcus Zusak

The Host von Stefanie Meyer




Witwe im Wahn von Oliver Hilmes

Das waren meine zusammengekratzten braunen Bücher!
Und wie sehen eure aus? :)

Küsse,



8 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Auswahl die du da hast :) Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte, habe ich mal "Seelen" gelesen - ich wurde quasi dazu gezwungen^^ - aber ganz mein Fall war es leider nicht, ich hätte mehr erwartet und war ein wenig enttäuscht...
    Aber "Die Bücherdiebin" fand ich dafür umso toller! Irgendwie ist es beim TTT heute auch fast auf jeder Liste vertreten, hab ich den Anschein.
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mochte ich Seelen sehr - ich habe es sogar mehrere Male gelesen! ;)
      Und mit Bücherdiebin hast du recht! Ist wohl eines der wenigen Bücher, die wirklich braun sind! ;D
      LG
      Jane

      Löschen
  3. Die Bücherdiebin habe ich auch in meinem Regal stehen und es ins eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab! Schöne Auswahl!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücherdiebin sieht man ja wirklich oft. Muss ein tolles Buch sein. Dann ein Bildband über Ägypten - herrlich! - und DAS Buch mit Sagen des Altertums. Der Schwab ist einfach ein genialer Klassiker. Ich liebe ihn.

    Liebe Grüße, Raik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich mich echt stark für Ägypten interessiert. Jetzt nicht mehr - eigentlich schade. Ist eine sehr interessante Hochkultur! :)
      Und mit Schwab hast du natürlich so Recht! :D Ich liebe dieses Band! :)

      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna