TTT - 10 weiße Bücher aus dem Regal

Photobucket
Gehostet von Alice
Pünktlich von mir kommen am Donnerstag selbstverständlich die Top Ten Thursday mit dem heutigen Thema: 


10 weiße Bücher aus dem Regal


Das war etwas schwierig weiße Bücher zu finden, weil die meisten Cover zwar weiße Flecken haben, für mich aber nicht als weiß gezählt hatten! Trotzdem habe ich es geschafft 10 Bücher zusammen zu finden und nun stelle  ich sie euch vor: 





Das Zweite Gedächtnis von Kenn Follet (zur Rezizum Kauf)
Krabat von Otfried Preußler (zum Kauf)
About A Boy von Nick Hornby (zur Rezizum Kauf)
Erdbeerpflücker von Monika Feth (zum Kauf)
Die Neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzdorf (zur Rezizum Kauf)
Stolz und Vorurteil von Jane Austen (zur Rezizum Kauf)
Der Name der Rose von Umberto Eco (zum Kauf)
Catching Fire (Tribute von Panem - Gefährliche Liebe) von Suzanne Collins (zur Rezizum Kauf)
Catcher in the Rye (Fänger im Roggen) von J.D. Salinger (zum Kauf)
Eat, Pray, Love von Elisabeth Gilbert (zum Kauf)

Und welche WEIßEN Bücher habt ihr in eurem Regal stehen? Erzählt es mir! 

Küsse,

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna