TTT - 10 weiße Bücher aus dem Regal

Photobucket
Gehostet von Alice
Pünktlich von mir kommen am Donnerstag selbstverständlich die Top Ten Thursday mit dem heutigen Thema: 


10 weiße Bücher aus dem Regal


Das war etwas schwierig weiße Bücher zu finden, weil die meisten Cover zwar weiße Flecken haben, für mich aber nicht als weiß gezählt hatten! Trotzdem habe ich es geschafft 10 Bücher zusammen zu finden und nun stelle  ich sie euch vor: 





Das Zweite Gedächtnis von Kenn Follet (zur Rezizum Kauf)
Krabat von Otfried Preußler (zum Kauf)
About A Boy von Nick Hornby (zur Rezizum Kauf)
Erdbeerpflücker von Monika Feth (zum Kauf)
Die Neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzdorf (zur Rezizum Kauf)
Stolz und Vorurteil von Jane Austen (zur Rezizum Kauf)
Der Name der Rose von Umberto Eco (zum Kauf)
Catching Fire (Tribute von Panem - Gefährliche Liebe) von Suzanne Collins (zur Rezizum Kauf)
Catcher in the Rye (Fänger im Roggen) von J.D. Salinger (zum Kauf)
Eat, Pray, Love von Elisabeth Gilbert (zum Kauf)

Und welche WEIßEN Bücher habt ihr in eurem Regal stehen? Erzählt es mir! 

Küsse,

12 Kommentare:

  1. Hei :)

    Ich hab 7 weiße Bücher in meinem Bücherregal.
    1. Bevor ich sterbe von Jenny Downham
    2. Glücksgift von Irma Krauss
    3. Viermal Paradies und zurück von Carolyn Mackler
    4. Der Todeskünstler von Cody McFaden
    5. Die schwarze Seele des Engels von Susanne Mischke
    6. Rosengift von Susanne Mischke
    7. Numbers- den Tod vor Augen von Rachel Ward

    Zähl ich jetzt meine Schulbücher dazu, sind es mehr.

    Liebste Grüße :*
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Numbers wolte ich auch lesen! Aber iwie bin ich dann nicht dazu gekommen. Das muss ich nachholen! ;)
      Sehr interessante Liste, Ela! Ich werde mir ein Paar Bücher nochmal genauer anschauen und vielleicht findet sich auch was für mich! :)

      LG Jane

      Löschen
    2. Ja Numbers ist toll. Es gibt mitlerweile 3 Teile davon. Der Erste: Numbers- den Tod im Blick ist schwarz, der Zweite: Numbers- den Tod vor Augen ist weiß und der Dritte: Numbers- den Tod im Griff ist grau. Das ist wichtig, weil man ansonsten teilweise was nicht versteht. Eine Freundin hat erst den Zweiten Teil gelesen und hat mich immer gefragt, wieso das so ist.
      Ich find den Ersten am besten, bis jetzt, den dritten hab ich noch nicht gelesen, leider.

      Liebste Grüße :*
      Ela

      Löschen
    3. Das hört sich gut an! Danke - werde mal gucken, dass ich es lese! :)
      LG Jane

      Löschen
  2. "About a boy" ist auch auf meiner Liste zu finden.
    "Krabat" (oooh, ich liebe dieses Buch!! Ich könnte es immer wieder lesen) und "The catcher in the rye" besitze ich auch, allerdings in anderen Farben.
    Ich mag übrigens deine Krabat-Ausgabe, die ist mal was anderes als diese blaue Standard-Ausgabe.
    Ich habe bei meinen weißen Büchern teilweise auch ein wenig schummeln müssen...
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schummeln sagst du? ;D Das kenn ich nicht! ^-^
      LG Jane

      Löschen
  3. Huhu,

    schau an. Zwar keine Treffer in der Liste selbst, aber dafür vier Bücher, die ich auch habe. Dafür alle mit anderen Covern. Mein Catcher in the Rye ist eine illustrierte Ausgabe von DTV, mein Krabat ist blau, mein zweites GEdächtnis auch und Der Name der Rose sieht auch irgendwie anders aus. Auch wenn ich gerade nicht weiß, wie. *grübel*
    Egal! Tolle Bücher jedenfalls. Bis auf den Follett. Den habe ich noch nicht gelesen. Ich stürze mich demnächst auf den nächsten Eco. Und auch dessen Namen habe ich vergessen.
    Oh Gott, dieser KOmmentar ist sinnlos! *lach*

    Liebe Grüße!
    Raik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das-Cover-Ding ist mir selber auch schon längst aufgefallen. Viele alte Bücher werden wieder von neuen Verlagen gedruckt und erhalten neue Cover - daher die Vielfalt! :)
      Und Kenn Follet schreibt echt gut, so weit du auf Krimis stehst! ;)
      Und der Kommentar ist nicht sinnlos! ;D

      LG Jane

      Löschen
  4. Hier ist meine Liste..

    Wunderschönes Cover für Stolz und Vorurteil - so ein wunderbares Buch überhaupt.. ;")

    Hab einen schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irene! :) Werde bei dir vorbeischauen! :)
      LG
      Jane

      Löschen
  5. Ein hübscher Post!
    Bei mir steht auch eat pray love, dann die L.A. Candy-Reihe und ebenfalls Stolz und Vorurteil als weiße Bücher im Regal. :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass wir ähnliche Bücher lesen, carooolyne! :)
      Aber ich kenne die L.A. Candy-Reihe nicht! ;D
      LG
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna