Freitags-Füller #9

Vorletzter Freitag vor den Ferien! Und eigentlich machen wir in der Schule keinen richtigen Unterricht. Außerdem habe ich mir meinen Arm gebrochen und kann deshalb nicht schreiben und nur schwer tippen! ;D


Gehostet von Scrap-Impulse

Trotzdem mache ich natürlich bei den Freitags-Füllern mit, wie immer! :)

1. Manchmal suche ich meine Brille, die ich immer irgendwo verlege.

2. Plombir - eine russische Eissorte - ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne den Geräuschen der Natur zu, wie Regen und Wind.

4. Positiv ist das ich meinen Arm nur angebrochen habe ; negativ ist das ich ohne Hilfe nur schlecht auskomme.

5. Beim Italiener esse ich immer echten Cäser-Salat und Pizza Margarita.

6. Ich war wütend, dass ich meinen Arm vorgestern gebrochen hatte und deshalb den Tag nicht wirklich genießen konnte, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen idyllischen Familienabend, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und wieder viel lesen!

So sieht mein Wochenende aus und wie ist es mit eurem?

Küsse,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna