Freebie Friday: Wonderful World Poster für Wand & Sidebar

Guten Abend. Ich freue mich euch zu sehen!

Für den heutigen Freitag habe ich mir etwas schlichtes und schönes überlegt. Ich hänge in meinem Zimmer gerne Fotos auf, aber hin und wieder sieht man dort auch Poster. Ich meine damit keine Star-Poster von Lady Gaga oder Katy Perry. Die finde ich, um ehrlich zu sein, schrecklich.

Mir gefallen ganz simple Poster, die man einrahmen kann. Zum Beispiel sind das Zitate von berühmten Persönlichkeiten oder Zitate aus Büchern. Manchmal gefallen mir auch aufbauende Worte, die voller positiver Emotionen sind. 




Ist es nicht schön morgens aufzuwachen, sich umzusehen im Zimmer und nette Worte zu lesen? Sie versüßen einem den Morgen und motivieren dich für den Tag. Manchmal sind es die einfachsten Sätze, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern können!

You can do it oder Carpe Diem tun mehr, als lange philosophische Gedanken oder komplizierte psychologische Sätze. Auch Lyrics sind toll, weil sie so eindeutig sind und man zu dem Zitat immer sofort das Lied im Kopf summt. 



WHAT A WONDERFUL WORLD von Luis Armstrong




Auch wenn What A Wonderful World von Luis Armstrong kein Lied für jeden Anlass ist, finde ich, dass es eine Wärme verströmt. Man will die Welt mit offenen Augen betrachten und ihre Schönheit in allen Facetten erleben. Wenn ihr gerade gar keinen Plan habt, von welchem Lied ich rede, dann hört euch das Lied einfach oben an! 



Jetzt komme ich endlich zu meinem Freebie für euch! Inspiriert von diesem Lied habe ich ein Poster für euch mit der Liedzeile: "And I think to myself, what a wonderful world" gebastelt. Und weil das Poster am Ende so schön aussah, habe ich mir gedacht, dass ich für euch noch ein Extra Sidebar-Poster mache für euren Blog!

Das Poster für euer Zimmer ist genau A4 Format und ihr könnt es also ausdrucken und in jeden beliebigen Rahmen tun. Das Posterchen für die Sidebar ist in der Größe 198x282 Pixel.



Wie bekomme ich die Poster für die Wand und/oder meine Sidebar?

Ihr könnt das Poster für euer Zimmer unter DOWNLOAD 1 herunterladen und das Poster für die Sidebar unter DOWNLOAD 2. Das Poster für die Wand ist im pdf-Format und für die Sidebar im png-Format. Das pdf-Dokument ladet ihr euch mit einem Klick auf einer oben eingeblendeten Leiste herunter und das png-Poster mit Rechtsklick und speichern unter
DOWNLOAD 1          DOWNLOAD 2


Viel mehr gibt es jetzt auch nicht zu sagen. Solltet ihr noch Fragen haben, dann sagt mir Bescheid. Ich hoffe die Poster gefallen euch und finden Verwendung auf Wänden und Sidebars. Einzige Sache: Die Poster dürfen nur für private Zwecke genutzt werden, nicht für kommerzielle Zwecke.


Viel Spaß mit den Postern und ein schönes Wochenende!


Küsse,
post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna