Erdbeer-Smoothie für heiße Sommertage ♥

Hier in Moskau ist es so schön sommerlich in letzter Zeit - die Sonne scheint, die Blumen blühen! Herrlich - um es mit einem Wort auszudrücken! Wenn es schön warm draußen ist esse ich liebend gerne saftige und süße Früchte, aber auch schönes kühles Eis. Mein Problem - ich muss ich zwischen den beiden entscheiden! Und gestern habe ich eine tolle Lösung gefunden!


 ♥ Hausgemachter Erdbeer-Smoothie ♥ 



Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
Benötigte Zeit: 10 Minuten
Menge: 3-4 Portionen



Das werdet ihr brauchen:


Jogurt - 200 Gramm (ich habe den naturellen genommen)
Erdbeeren - 200 Gramm (desto frischer, desto besser)
Zucker - 100 Gramm
Gelatine - 1 Blatt
Vanillezucker - 1 Packung

Wie ihr es macht: 

Schritt 1 - Erdbeeren mit Zucker mixen!



Schritt 2 - Jogurt + Vanillezucker mit Schneebesen schaumig schlagen!


Und dann die Erdbeeren-Mischung dazu schütten!


Schritt 3 - Alles gut vermischen!


Schritt 4 - Gelatine für 5 Minuten über Wasserbad verflüssigen!


Auf keinen Fall die Gelatine über dem Feuer heiß machen - dann wird sie zerstört!

Schritt 5 - Gelatine zum Erdbeer-Jogurt-Gemisch geben!


Nachdem ihr gemischt habt stellt ihr den mit Klarsichtfolie abgedeckten Smoothie für 3-4 Stunden in den Kühlschrank und schon ist er fertig. 


Am besten ihr macht den Smoothie abends, damit er am morgen frisch und kühl geschlüft werden kann! :) 
Mir hat der Smoothie so toll geschmeckt und ich weiß ihr werdet ihn bestimmt genauso doll lieben! ♥♥♥



Ich hoffe euch hat dieses Foto-Rezept gefallen und wünsche viel viel Spaß beim Nachkochen und genießen des Smoothies! 


Wenn ihr Fragen, Rezept-Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr sie gerne in einem Kommentar äußern. Ich freue mich immer über eure Beiträge! 



Ebenfalls könnt ihr dieses Rezept ausprobieren, auf eurem Blog oder bei anderen Anbietern wie Flickr das Resultat hoch laden und hier verlinken! Ich besuche euch immer sehr gerne! 




Küsse,
post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna