Debüt-Challenge 2012/2013

Von Kleinbrina
Diese Challenge fand ich spannend und deshalb mache hier mit! ;) Wenn ihr auch wollt könnt ihr Genaueres hier nachlesen! Die Regeln will ich trotzdem mit euch teilen ;) 

Während der nächsten 12 Monate sind einige Aktionen geplant, an der ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet. Nur so viel: Zwischendurch gibt es immer mal wieder Debütromane zu gewinnen. 
Das Ziel der Challenge ist: 20 Bücher zu lesen und zu rezensieren. 

Die Regeln: 
- Bücher, die vor dem 1. August 2012 gelesen werden, zählen nicht, es sei denn, sie werden im Juli 2012 gelesen und im August rezensiert.
- Es zählen nur Autoren, die 2012/2013 ihr Debüt in Deutschland feiern
- Zu jedem Debütroman muss eine Rezension geschrieben werden
- Es wäre schön, wenn es alle drei Monate einen kurzen Zwischenstand geben könnte (Blogeintrag ist nicht nötig, eine Email oder ein Kommentar reicht vollkommen aus)

Die Challenge startet am 1. August 2012 und endet am 31. Juli 2013. Anmelden kann man sich bis zum 1. September 2012. Jeder, der die Challenge am 31.07.2013 bestanden hat, hat die Chance auf (weitere) Buchgewinne.

Kleinbrina war auch schon so nett eine Liste von Vorschlägen zu machen! :) Vielen Dank! Ihr findet sie hierIch werde meine Fortschritte natürlich ebenfalls hier verzeichnen! ;)










Küsse,



Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna