Pretty Pages & Blogs #1

Guten Abend, liebe Leser und Besucher!

Ich freue mich heute so auf meinen ersten Beitrag in der Serie Pretty Pages & Blogs. Schon länger wollte ich euch erzählen, welche Blogs ich lese und welche ich euch empfehlen kann. Außerdem könnt ihr euch auch für diese Aktion bewerben (schaut dafür hier). Schließlich kenne ich nur eine begrenzte Anzahl von Blogs, würde aber sehr sehr gerne mehr kennen!

Ich bin so erstaunt darüber, dass es bereits zahlreiche Einsendungen gab. Es freut mich sehr, dass ich schon so viele Bewerbungen erhalten habe. Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut losgeht. 

Damit ich euch beim ersten Mal nicht gleich überfordere, gibt es heute von mir 5 Blogs aus verschiedenen Kategorien. Wenn ihr euch nicht wiederfindet, seid nicht traurig, denn das bedeutet nicht, dass ich euch nicht noch in der Zukunft vorstellen werde. 

Es gibt keine Reihenfolge und auch kein Siegertreppchen. Alle vorgestellten Blogs sind auf ihre Art und Weise toll. Welche Blogs euch im Endeffekt ansprechen, solltet ihr selber entscheiden. Schaut vorbei - es handelt sich um richtig schöne und interessante Seiten! 




Den Beginn macht ein Bücherblog, und zwar der total produktive und hübsche Blog von Lisa Books & Senses. Besonders die von Lisa veranstaltete Lesechallenge Let's Read It In Englisch und ihre ehrlichen Rezensionen machen für mich ihren Blog zu etwas besonderem. Reinschauen, lesen und folgen!





Keine Leseratten, aber Gourmets? Dann solltet ihr unbedingt auf Bake Or Die vorbeischauen! Tati Cupcake wird vor allem euren Schwäche für Süße Sünden zum Vorschein bringen und euch mit ihren wunderschönen Fotos und leckeren Rezepten verzaubern. 





Unendliche Weiten, Sonnenuntergänge, Berge und Wälder - außergewöhnliche Motive findet ihr auf Rachels Blog Postcards From Rachel! Lasst euch inspirieren von diesem Reiseblog und träumt im Nachhinein, wie ihr diese Plätze auch besucht. Die Welt ist groß und voller unglaublicher Orte - das bringt Postcards From Rachel zum Ausdruck. 





Da ich selber etwas kleiner im Wuchs bin, kann es vorkommen, dass ich in Läden kleinere Probleme bei der Auswahl meiner Kleidung habe. Aber seit dem ich auf Extra Petit von Jean gestoßen bin, fällt mir das shoppen etwas leichter. Jean hat wirklich viele Tipps und Tricks im Ärmel, was Mode und Style betrifft. 





Der Bereich Beauty und Lifestyle darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auf Morgan Le Flay Beauty findet ihr viele Ideen rund zu dem Thema, aber auch über das Thema hinaus. Auch leckere Rezepte hat Isabell hin und wieder im petto für euch!



Das war es auch schon mit der ersten Runde! Vielen lieben Dank für die tollen Briefe von euch und ich warte gespannt auch weitere Einsendungen. Wenn ihr euch bewerben wollt, lest nochmal diesen Beitrag. Ansonsten viel Spaß beim erkunden der Blogs. 



In zwei Wochen kommt der nächste Beitrag in Pretty Pages & Blogs.
Einen schönen Abend noch!


Küsse,
post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna