Freitags-Füller #14

Gehostet von Scrap-Impulse

1. Die olympischen Spiele gucke ich gerde nur abends, weil ich davor immwe das tolle Wetter an der Ostsee genieße.
2. Ein Sorbet statt Milcheis ist an heißen Tagen leicht und locker - fruchtig und lecker!
3. Es wäre ein Alptraum  wenn es jetzt die restlichen Ferien nur noch regen würde! :(
4.  Ich gehe so gerne Shoppen am Sommerschlussverkauf aber der innere Schweinehund macht mir jedes Mal vorwürfe, weil ich viel Geld ausgebe für Kleinigkeiten.
5.  Der Gedanke an die Schule macht mich ein wenig verrückt und ich verdränge ihn weit weit weg.
6.  Aufgewachsen bin ich in Moskau und Münschen und lebe jetzt in Moskau.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit den Eltern, morgen habe ich einen Strandbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit den Eltern Minigolf spielen gehen!

Und wie verbringt ihr euer Wochenende? ;)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna