TTT - 10 weibliche Bücher aus dem Regal

Gehostet von Alice
10 weibliche Bücher aus dem Regal
(Frauen auf dem Cover)

Ich habe jetzt wenigstens die Bücher, leider nur 3, fotografiert, die ich hier habe. Zu Hause sind natürlich die übrigen 7. ;)
 


"Die Beschenkte" von Kristin Cashore
"Die Flammende" von Kristin Cashore
"Die Auswahl" von Ally Condie
"Die Flucht" von Ally Condie
"Vampire Academy" von Richelle Mead
"Gezeichnet" vonP.C. Cast und Kristin Cast
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
"Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
"Gefährlich Liebe" von Suzanne Collins

Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna