Projekt 52 - Trauer

Gehostet von Sari

Trauer


Das ist natürlich ein sehr "trauriges" Thema, wenn auch ein Interessantes! ;) Dazu kann man sich sehr kreative und spannende Bilder einfallen lassen, etwa Tränen auf Gesichtern oder verregnete Tage. Ich habe ein sehr widersprüchliches Foto gewählt, von dem ich hoffe, das es euch gefallen wird! :)



Dieses Schild auf dem Weg zu Strand ist mir aufgefallen. Natürlich konnte ich nicht daran vorbeigehen, ohne ein Foto zu knipsen. Besonders, da das Wetter den "schönen" Kontrast noch verstärkt hat. Schließlich ist von SONNE hier nun wirklich nichts zu sehen und FREMDENHEIM klingt ebenfalls nicht so aufmunternd! ;)

Und was haltet ihr von dem Schild? TRAURIG GENUG? :D

Welche traurigen Momentaufnahmen besitzt ihr? 
Ladet sie ruhig in den Kommentaren hoch - das geht bei Disqus! :) 
Ich bin gespannt! 


Küsse,
post signature

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna