Projekt 52: Zug um Zug

Gehostet von Sari

Zug um Zug


Eigentlich muss ich keine großen Reden zur Einleitung halten, denn nachdem ihr die Fotos vom  Wochenende gesehen habt, wird wohl einiges klar sein! ;)


Ich wohne schließlich in Moskau und bei mir ist eine der ältesten Metros der Welt! *-* Übrigens befindet sich in der russischen Hauptstadt auch die verzweigteste und weiteste Metro.


Nicht zu vergessen ist die Schönheit mancher Stationen! Das erste Bild zeigt eine solche Station: Majakovskaja. Die Züge sind in der Regel zwar älter, werden aber gerade zunehmend durch modernere ersetzt. 



Habt ihr auch eine Metro in eurer Stadt? Wie ist sie? 


Küsse,



Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna