TTT - 10 Bücher zum Thema Italien!

Gehostet von Alice
10 Bücher zum Thema ITALIEN

Wieder ein wenig mager sieht hier meine Sammlung zu dem Thema aus. :D Zuerst habe ich gedacht ich hätte nur ein Buch. Dann habe ich schließlich doch noch 4 zusammenbekommen. Vielleicht sieht es dann nächstes Mal wieder voller auf meinem Bild aus: 


Von links nach rechts:
  1. Michelangelo: Leben und Werk - Top
  2. Die Kartause von Parma von Stendhal - Warteliste
  3. Der Name der Rose von Umberto Eco - Warteliste
  4. Die griechische Kaiserin von Gabrielle Alioth - Top

Und welche Bücher zum Thema ITALIEN findet ihr in euren Regalen? Hoffentlich mehr als ich :D Wenn ich Lust habt, könnt ihr sie als Fotos in die Kommentare hochladen! :)



Küsse,
post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna