Grapefruit Smoothie mit Erdbeermarmelade

Wie rette man sich im Sommer vor der Hitze? Man setzt sich in den Schatten und trinkt ein gekühltes Getränk! Aber auf Dauer zu Cola, Fanta und Sprite zu greifen wird langweilig - etwas Neues muss her. Ich habe gestern einfach ein wenig experimentiert und einen super leckeren Smoothie kreiert. Probiert ihn doch selbst!


 Grapefruit Smoothie 
Mit Erdbeermarmelade zum Highlight gemacht!


Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
Benötigte Zeit: 10 Minuten
Menge: 1 Portion



 Das braucht ihr: 

Grapefruit - 1,5 Stück = 300ml
(je 50ml Saft von einer Halben Grapefruit)
Erdbeermarmelade - 3-5 Teelöffel
Saftpresse 




 So macht ihr sie:

Schritt 1 - Grapefruit waschen, halbieren und Saft herauspressen!



Schritt 2 - Grapefruitsaft durch Sieb lassen (falls ihr keine Fruchtfleischstücken drin haben wollt)!


Schritt 3 - Marmelade nach Geschmack hinzugeben und gut mischen! 



Aus meiner Sicht ist der Grapefruit Smoothie eine perfekte Abkühlung für heiße Tage. Er ist leicht und schnell gemacht. Der Geschmack ist den kleinen Aufwand allemal wert! 



Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen kommentiert unten oder schreibt an meine Email! Ich helfe gerne und freue mich auf Feedback! 


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna