Inspiration #1

Rezepte, Bücher, Filme - darüber schreibe ich die meiste Zeit. Aber das ist nicht alles, was mich inspiriert. Jede Woche stoße ich auf interessante Menschen, setzte mich mit verschiedenen Problemen auseinander und lasse mich immer aufs Neue inspirieren. 

Genau darum soll es jetzt jeden Freitag gehen: Inspiration. Was mich diese Woche beeindruckt präsentiere ich euch in Form eine Collage aus Bildern, die ich alle von Pinterest nehme. Manchmal treffe ich dort auf die Fotos durch Zufall, hin und wieder suche ich die Bilder selber raus. Diese Woche steht im Stern einer außergewöhnlichen Schauspielerin: 



Inspiration Audrey 




Audrey Hepburn ist für mich eine Stil-Ikone. Sie verkörpert für mich alles, was eine echte Lady ausmacht: Stil, Grazie, Schönheit und Intelligenz. Diese Woche habe ich im Buchladen Fifth Avenue von Sam Wasson gesehen - aus diesem Grund das Thema  Audrey diese Woche. 

Aus irgendeinem Grund verbinde ich mit Audrey die süßen kleinen Baisers. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht, weil sie genau so luftig und stilvoll sind. Auch das Zitat passt wie angegossen. Audrey Hepburn kann man so schnell nicht vergessen. Mit ihren großen Augen und dem bezaubernden Lächeln bleibt sie einem in Erinnerung . 

Um die Inspirationscollage zu vervollständigen gibt es noch ein schönes Foto vom brodelnden Broadway in New York, wo auch Audreys Filme gezeigt wurden und ein Outfit á la Audrey für alle, die ihren Stil nachempfinden und verinnerlichen wollen!  


Was findet ihr an Audrey besonders inspirierend?



Küsse,
post signature
Alle Rechte auf die Bilder gehören nicht mir, sondern den Autoren.
Ich habe die Bilder von Pinterest runtergeladen. 

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna