Top Ten Thursday - Bücher, die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt

Photobucket


Ich habe mich entschieden bei Top Ten Thursday gehostet von  Alice im Bücherland mitzumachen!  


10 Bücher, die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt
(oder max. 2 Tage)


Vampire Academy von Richelle Mead (Rezi)
Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele von Suzanne Collins (Rezi)
Die Meisterin von Trudi Canavan
Totenbraut von Nina Blazor
Die Beschenkte von Kristin Cashore
Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde
Drachenbrut von Naomi Novic
Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding
Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko


Natürlich gibt es immer wieder bestimmte Bücher, die man im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur VERSCHLINGT! Manche sogar, wenn man gerade genug Zeit hat, an einem Tag (oder max. 2 Tagen ;)). 


Das waren meine 1o Bücher, die in diese Kategorie passen. 
Was ich aber noch dazu sagen will, ist, dass schnell gelese Bücher nicht unbedingt auch die besten sind. Manche Bücher kann man zum Beispiel nur ein mal lesen. Ich wiederhole zwar sehr gerne bei lesen auch bis zu 5 mal ;) aber bei manchen Büchern ist die Luft dann einfach raus :(


Dennoch können schnell gelesene Bücher nicht schlecht sein - ansonsten hätte man sie ja eher zu Seite gelegt und nicht in einem Zug durchlesen können! :D


Küsse,


Jane

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna