Die ABC-Challenge der Protagonisten!

Für nächstes Jahr heißt es sich wieder mit vielen Büchern bewaffnen! Und damit man auch alles schafft braucht man Motivation. Das heißt nichts anderes, als viele Challenges. So viele, wie ich den Überblick behalten kann. ;) Und anfangen tue ich mit: 

von Favola

ZIEL DER CHALLENGE
Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen! 

REGELN
  • Die Buchstaben x und q müssen einfach im Namen vorkommen. 
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind.
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.



DAUER

Die Challenge dauert vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013!


♥ STATISTIK 

A   America aus "The Selection" von Kiera Cass
B   Bilbo aus "Der kleine Hobbit" von J. R. R. Tolkien
C   Cécile aus "Cécile" von Theodor Fontane
D   Dess aus "Midnighters - der Riss" von Scott Westerfeld
E   Emma aus "Madame Bovary" von Gustav Flaubert
F   Fiat Blu aus "You Slay Me" von Katie McAlister
G   Gabriel aus "Fire Me Up" von Katie McAlister
H
I
J   Judith aus "Das Geheimnis der Äbtissin" von Johanna M. Jakob
K   Kahlan aus "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind 
L
M  Melissa aus "Midnighters - das Dunkle" von Scott Westerfeld

N  Nikki aus "Everneath" von Brodi Ashton
O  Orlando aus "Schneerose" von Maya Shepherd
P
Q
R   René aus "Light My Fire" von Katie McAlister
S   Stella aus "Junimond" von Katrin Bongard
T   Tom aus "The Great Gatsby" von F. S. Fitzgerald
U   Ulf aus "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister
V
W  Woyzeck aus "Woyzeck" von Georg Büchner
X   Rex aus "Midnighters - Die Erwählten" von Scott Westerfeld
Y
Z


Zusätzliche Bücher: Animal Farm, One Year in Provence



Küsse,

post signature


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna