Freitags-Füller #8

Die Woche war wirklich anstrengender, als sie hätte sein sollen! Dafür ist es umso schöner endlich Freitag zu haben und zu wissen, dass man sich 2 ganze Tage + 1 halben Tag lang ausruhen kann. Das ist echt herrlich! 


Gehostet von Scrap-Impulse

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich fliegen lernen. ;D ;D ;D 

2. Einen Monat in Timmendorf - das nenne ich Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht mehr an den Winter denken, sondern in der Sonne Eis essen.

4. Frisch gebackenes Brot und Sacher-Torte, das hätte ich gerne morgen zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn der Frühling in den Sommer geht und es schön warm wird.

6. Die Sommer Klamotten scheinen mir wegen ihrer Kürze extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und lesen, morgen habe ich ein tolles Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!


Ich glaub ihr merkt schon, wie oft das Wort Sommer in meinen Freitags-Füllern vorkommt, oder? 

Der Grund ist sehr einfach: In Moskau ist es diese Woche soooo schöööön warm! ♥♥♥ 
Ich habe nur Kleider und Rocke getragen - wundervoll!

Und wie ist das Wetter bei euch? 
Auch schon Sommer pur oder noch verregneter Frühling? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Küsse,

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna