TTT - 10 gelbe Bücher aus dem Regal!

Wie jeden Donnerstag hat sich Alice ein hübsches Thema für die Top Ten Thursday überlegt und diesmal heißt es:



Photobucket
Gehostet von Alice
10 gelbe Bücher aus dem Regal



DSC_0251



Na, dass ist wirklich etwas schwierig geworden und habe mich sehr darum bemüht so viel wie möglich gelb auf den Covern zu haben!



Mockingjay (Flammender Zorn) von Suzanne Collins
Der Graf von Monte Christo von Alexander Dumas (Rezi)
Synonyme-Lexikon von WissenKompakt
Men at Arms von Terry Pratchett
Die Freunde der Nacht von Darren Shan
Vater und Sohn von e.o. plauen
Interesting Times von Terry Pratchett
17 Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle

Ich muss zugeben, es war ziemlich anstrengend 10 gelbe Bücher zu finden und ich habe es nur Dank dem Duden und dem Synonym-Lexikon geschafft!


Hattet ihr mehr Glück als ich?
Welche gelben Bücher besitzt ihr?

Küsse,
Jane
 

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna